Sonntag, 23. August 2009

Strand :)

Hier mal 2 Strandfotos von uns :)
Liebe Grüße

Caty =D




4 Kommentare:

  1. Das sieht soooo schön da aus... Aber wieso ist sonst niemand am Strand?

    AntwortenLöschen
  2. Schnecke - nicht nur der Strand dort sieht schön aus. Caty, du sieht verdammt gut aus auf dem Bild. Freue mich auf mehr.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie unaufmerksam ... man macht docj nicht nur einer Dame ein Kompliment!!! Wer auch immer das gepostet hat ... echtmal..!!
    Auch wenn ich mich meinem Vorredner im Übrigen anschließen möchte, sei an dieser Stelle mal klargestellt:
    ... Anna neben dir verblasst der Traumstrand auch zur bloßen Dekoration und deine Schönheit steht der von Caty in nichts nach!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Strand ist so leer, weil das kein Strand auf Malle ist, sondern einer in Asien.
    Die Asiaten hams nicht so mit Wasser und wenn, dann gehen sie in den Pool.
    Außerdem gibt es dort so viele Strände, dass sich die paar Leute, die da baden wollen, verteilen.
    Der Strand auf den Fotos war ja auch kein Touri-Strand. Da war weit und breit nicht viel.
    Hier gibts auch noch Naturstrände und sowas.

    Jedenfalls sind Strände hier so wie bei uns was weiß ich... Ein Wald oder so. ;)
    Ganz normal und nicht mit Touristen überlaufen.
    Malle-Pauschal-Urlauber findet man hier nicht. Die Touris sind hauptsächlich Backpacker, die wenig Interesse daran haben, am Strand rumzuliegen. :)

    Is toll, an nem leeren Strand zu chillen, da fühlt man sich wie in Cast Away! =D

    LG
    Caty

    AntwortenLöschen