Montag, 17. August 2009

Little India!

Mal wieder Großeinkauf in Little India (es wird jedes Jahr schlimmer mit dem Kaufrausch ohne Geld). Soooo ein schöner riesiger grüner (und totaaal indischer) Wandteppich!
2 wundervolle Kissenbezüge, eine Glücksbringersonne für um das Fußgelenk, ein Armreif und meine geliebten indischen Bangles (wobei das nicht alle sind, die am Arm zu sehen sind). In Little India gibts die ja immer nur im 500er Pack sozusagen.
Die Inder waren heute extrem flirtbedürftig, ich weiß gar nicht, was los war, die haben uns die ganze Zeit angestarrt. Oo
Bjutifull tschörmän Görls halt mal wieder.
Anna schick ich jetzt in einen Tantrakurs mit nem Inder. :D
Aber Little India bleibt einfach schöner als Chinatown.
Freu mich aber auch schon wieder brutalst auf die Arab Street (machen wir die Tage mal).
Jetzt geh ich erstmal ne Runde schwimmen, mir ist echt heiß und ich bin soooo müde (muss fit werden), weil die Anna mich um 7.30 geweckt hat. Bzw. da ist sie aufgestanden und ich konnte nicht mehr schlafen. Hiiiiiilfe. :)

Aber jetzt gehts, heute Abend bin ich bestimmt wieder fit!
Mal sehen, denke, heute Abend gehen wir ins Hawker Lagoon an der East Coast.
Hoffe, euch geht es allen (!) gut in Deutschland und euer Wetter ist auch schön, ja? :)
Ich wünsche euch nur das Beste und schick gaaaaanz viele Tniütse zu allen.

very indian ethno-greetings***
miss you ALL!

caty
(smells like indian spirit, mixed with patchouli and ... nag champa...)
*** sitting in the sun, wanna smoke some shisha, waiting for sunset, waiting.





2 Kommentare:

  1. das kettle mit der sonne is am schönsten,

    grüßle ralle

    AntwortenLöschen
  2. ich will schon ganz lange auch so ein fußkettchen!! so ein richtig schönes indisches! oder so einen tollen kissenbezug oder so ein wandbehang!
    ich will ich will ich will

    AntwortenLöschen