Mittwoch, 19. August 2009

*best vegetarian food ever*

Mein Dad hat uns heute zu nem Vegetarier ausgeführt (der kennt hier alle, obwohl er voll der Fleischi ist *wunder*) und soooooooo toll hab ich noch nie gegessen! Da gabs sogar Lobster (also Hummer) und der hat original geschmeckt wie Hummer. Was ich zwar nicht weiß, aber Anna, Mama und Papa haben gesagt, dass Hummer so schmeckt.
Und alle waren wieder very fascinated.
Vor allem ich. Ich musste den Lobster nachbestellen, aber auch das Schwein und die Ente waren extrem lecker!!!
Aaaaah, kommt alle her. Die Vegis freuen sich und die Fleischis überlegen sich, warum sie eigentlich noch Fleisch essen! =D (hier ist Anna: ja, muss ich ganz eindeutig zustimmen! Das hat ECHT geschmeckt wie Hummer...also echt...und auch der Rest, null Unterschied...)

Und mein Lieblingsvideo ausm Buddha-Tempel. Ich WILL dieses "Lied" bzw. Gebet verdammt nochmal als dreißigminütige MP3, sonst sterb ich!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen