Samstag, 22. August 2009

Malaysia

So, wir liegen im Bett und sind total geschafft...waren den ganzen Tag in Malaysia heute und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen oder besser gesagt, wie ich erzählen soll, was ich alles gesehen habe...Palmölplantagen, Kautschukplantagen, vieeeeeeeeeeeeel grün, die Häuser und Menschen und Lebensart als krasser Kontrast zu Singapur, Affen, n Waran, malayische Kinder (kanak-kanak auf Malayisch :-D), einsame endloslange Sandstrände, Essen für umgerechnet 60 cent,

Mir hat's jedenfalls richtig gut gefallen, die Eindrücke müssen sich auch erstmal setzen, dann kann ich auch besser drüber berichten. Oder Caty macht das, die war ja auch schon öfter da und ist vielleicht nicht ganz so erschlagen wie ich.

Die Hindus bei uns feiern immer noch, bzw. langsam erreicht die Feierrei ihren Höhepunkt, und Caty wurde auch persönlich zum Fest morgen eingeladen als sie mal in den Tempel reinspicken wollte, also gehn wir morgen Ganesha feiern, bin total gespannt!

anbei noch n paar Bilder vom heutigen Tag










_____

Ja ja, leider hatten wir die wichtigsten malaiischen Wörter vergessen... ;)
Aber die Jungs waren witzig. Der eine war zwar total mini (siehe Fotos) wollte aber erstmal Kippen von uns. Ähm ja?!
Morgen stell ich mal noch die Fotos von uns am Strand rein.
Die Malaien habt ihr ja schon. Und... ähm... Obst. Und so. :)

Schlaft gut!
Caty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen