Mittwoch, 12. August 2009

*gähn*

Guten Abend, ihr Lieben.
Jetzt ist es fast 2 Uhr und wir saßen noch den ganzen Abend auf dem Balkon, deshalb auch erst so spät ein Lebenszeichen von uns! :)
Heute waren wir erst im indischen Tempel, der direkt gegenüber der Wohnung meiner Eltern liegt. Ja und dann wollte ich in der Stadt Tarotkarten kaufen, aber die gabs da nicht :( Dafür hab ich mir ein neues Piercing gegönnt (nur nen neuen Ring, kein neues Loch) und wir haben geile Pfannkuchen beim out of the pan gegessen. mmmmmh :)
Danach erstmal die St. Andrews besucht, die schönste katholische Kirche, die ich je gesehen habe. *seufz*
Abends waren wir dann bei meinem Lieblingsvegetarier und haben endgeiles Schweinefleisch und Fisch gegessen. Fake natürlich. Aber sau lecker! =D
Morgen gehts auf nach Chinatown. Dort werden erstmal Münzen für Anna besorgt und der buddhistische Tempel besucht. Den mag ich! :)
Ich wünsch euch eine geruhsame nacht (oder euch besser einen schönen Abend).

Lovely,
Caty (ohne Tarotkarten *murr*)

PS: Anna soll gleich Fotos reinstellen. Von St. Andrews! =D Die Kirche aus Zucker! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen