Samstag, 15. August 2009

Guten Morgen Deutschland!

Gestern war ich im botanischen Garten. Bin mit Catys Mutter mit dem Bus hingefahren, das allein war schon irgendwie ein Erlebnis, gibt viel witzige Menschen zu beobachten...hehe...und dann bin ich zwei Stunden allein durch den Park gelaufen - hat das gut getan! So n Park bräuchte man zum Joggen...und Maggi, da liefen auch Jogger rum, dagegen kann unsere südländische schwarzlockige gutgebaute und braungebrannte männliche Schönheit an der Seestraße kaum mithalten ;-)
Hab auch (mal wieder) n Inder kennengelernt und mich mit ihm sehr gut über Schildkröten unterhalten, und nachdem ich ihm erzählt hab dass ich mit ner Freundin hier bin wollte er sich gleich für Samstagabend mit den "tu tschermann bjuttifull görls" verabreden...komisch: eigentlich Amerikaner und die längsten Wimpern der Welt die ich je gesehen habe...

abends war ich dann mit Caty noch hier in der Gegend spazieren und ein Bier trinken, haben ne Nuttenfütterung angeschaut und waren DIE Hauptattraktion überhaupt. Amüsant! Die Singapurianer scheinen hier auch nur 3 Hobbies zu haben: essen, shoppen, Karaoke, und letzteres dann abends in Klamotten, naja..sagte ja bereits...Rotlicht und so

War ein richtig schöner Tag gestern, und anbei gibts noch Fotos:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen