Dienstag, 11. August 2009

Hallo ihr da....so, wir sind jetzt in Singapur...zum Glück, denn Dubai war viel zu heiß, zu teuer, zu übertrieben und zu streng! Rolexuhren am Flughafen zum Beispiel...also die ganz normalen Anzeigeuhren, extra Taxis für Frauen mit Frauen als Taxifahrern usw.

Und noch dazu hab ich gedacht ich seh Caty nie wieder..oder erst bei der Hinrichtung wegen Drogenschmuggelns!
Unwirklich ist die Stadt, unecht und irgendwie "falsch", ich hatte ständig das Gefühl, nicht in der Wirklichkeit zu sein...naja oki wann hab ich das schon! Ne Erfahrung wars auf jeden Fall...Flug ist prima gelaufen und ging auch recht schnell vorbei, also beide, vor allem weil wir auf dem zweiten Flug nach Singapur Multiplayerspiele zoggen konnten...war sehr witzig. Achja und ich hab ein neues Lieblingsvolk: die Inder! Liegt natürlich vor allem an unserem neuen besten Freund Hari, den wir in Dubai kennengelernt haben...aber auch an einem sehr freundlichen indischen Nebensitzer heute im Flugzeug..also über dier Inder kann ich mich bisher wirklich nicht beschweren, sehr freundlich, interessiert, zuvorkommend...die Scheichs und so in Dubai dagegen sind mir ein wenig suspekt, die starren einen ganz schön an, vor allem wenn man dem Blick nicht demütig ausweicht...vielleicht sollt ich auch langsam meine Nuttenrolle ablegen das war dann doch zu offensiv für die Dubaianer!

grüß euch alle ganz arg!

Anna





2 Kommentare:

  1. Nett nett, klasse Bilder, da wird man ja fast schon neidisch *sigh*

    Wünsche den 2 schönen Urlauberinnen noch viel Spass

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich hab anna im bikini gesehn, jippi!

    das find ich "groß", aber nicht besonders "artig" - ist der gestrickt? sieht man da durch?

    AntwortenLöschen