Dienstag, 11. August 2009

Dubai*

nun, ihr Lieben.
Was soll ich sagen? Ich mochte Dubai überhaupt nicht. Das lag nicht nur daran, dass sie mich 2 Stunden gefilzt haben (klar, jemand mit roten Haaren und Piercings muss Drogen dabei haben), sondern auch an der Hitze (über 40Grad) und an dem elenden Schickimicki-Gehabe in ganz Dubai. Wir sind toll, wir machen Urlaub in Dubai (uuuuuuuhhhh)...
Das Meer war so heiß, dass wir nicht darin baden konnten und somit nur am Pool bzw. IM Pool waren.
Dafür waren die Leute im Hotel sehr sehr nett und wir haben dort den Hari kennengelernt, einen sehr netten Inder, mit dem wir danach sogar noch Adressen ausgetauscht haben! =) Immerhin.

Trotzdem bleibt mein Fazit: Ich werde niemals Urlaub in Dubai machen, diese Klassengesellschaft hing mir ja schon im Flugzeug zum Hals raus (wie immer), 1. Klasse? nein? Dann stellen Sie sich bitte an der 265m langen Schlange an.
Und in Dubai ist es keinen Deut besser. Man merkt, dass die Leute der Meinung sind, sie sind was Besseres, wenn sie Urlaub in Dubai machen.
Ich könnte kotzen! *** Und dieses verfickte Klischeedenken, wenn man gepierct ist. Die hätten sogar beinahe meinen geliebten Stoff-Affen aufgeschnitten, diese Asis. Aber dann wäre ich Amok gelaufen...

Wegen der Fotos: Wir errichten noch ein externes Album. Irgendwie läuft dat nich so, wie ich das will.

Eure Catylinja!



Dubai-Skyline



Am Schmelzen... Wah



nachdem ich übelst genervt war von der scheiß Filzerei: Erstmal ordentlich ne Shisha quarzen!



Aaah, ein gestrandeter Wal!



Ja, bissle Fotos stellen und so, gell? :D nee, ist ausnahmsweise ungestellt.

2 Kommentare:

  1. Schön das es euch gut geht...schaue ständig rein weil ich ein wenig neugierig bin.

    Bitte mehr Bilder *g*

    LG Anna`s älteste Lieblingsschwester

    AntwortenLöschen
  2. die cathy hat nen knack-popo! hätte das von nem waal garnicht gedacht =D

    AntwortenLöschen