Freitag, 21. August 2009

Kneipenabend in Singapur endete in der Klinik!

Mal wieder ein Bericht aus dem fernen Singapur:

Gestern war "hungry-ghost-day" hier, das heißt die Leute verbrennen überall Geld (was nicht unbedingt so toll duftet) und stellen Essen für die hungrigen Geister auf die Straße, voll süß, hier vorne bei uns haben sie Kaba mit Röhrchen bekommen und Cracker und so :-) Find ich nett dass man hier auch an die Geister denkt, das würde meinen auch gut gefallen, dann ziehn dir mir nachts auch nicht mehr die Decke weg oder pusten mir ins Ohr oder so...muss ich mir merken! Pest-Control gabs hier gestern auch, irgendwie auch merkwürdig, da kommen Männer mit Gasmasken und versprühen Gift und schreien Warnungen rum.

Abends waren wir erst auf dem Boat Quay und dann auf dem Clarke Quay...wunderschön...hätt nie gedacht dass eine Großstadt so schön sein kann bei Nacht aber da ist Singapur echt der Hammer! AUch wenn die Männer hier unglaublich flirty sind, echt unangenehm teilweise, vor allem die Australier...aber auch die Singaporianischen Männer oder wie man die nennen kann...
Nette Bekanntschaften haben wir trotzdem gemacht, haben nämlich drei Malaien kennengelernt beim Cocktails trinken und Shisha rauchen (Beruf: Taucher...was auch immer die da machen den lieben langen Tag) mit denens echt witzig war, wir haben die wichtigsten Grundvokabeln und Sätze auf unseren Sprachen ausgetauscht ("Wie geht es dir?" "Ich liebe dich" "Fick mich") und uns echt gut unterhalten, mit denen unternehmen wir sicher nochmal was.

Krank sind die hier auch die Leuts, da kann ein Abend echt ind er Clinic enden...ne Bar in der Krankenhausbetten und Rollstühle als Sitzgelegenheiten rumstehen und den Alkohol bekommt man stilgerecht aus dem Tropf...falls ich was vergessen hab fügt Caty bestimmt noch was an ;-)
grüß euch alle

Anna









3 Kommentare:

  1. das mit den rollstühlen ist ja echt witzig,
    nur die gestalten die ihr da aufgerissen habt find ich ja nicht so der hammer xD

    in filmen sehen taucher/tauchlehrer immer besser aus...

    und was heißt nun Fick mich in der sprache?

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich finde der ganz rechts macht doch einen sympatischen Eindruck ^^

    Aber verblast ja alles gegen die anwesende Damenwelt, ne

    Gruß und habt Spass :D

    AntwortenLöschen
  3. ist ja irre mit der rollstuhlbar. verrücktes etepur :) snit, ich hab heute deine postkarte gekriegt und hab mich sooooooo gefreut! vielen dank!!! jetzt habt ihr mir einen schrecken mit der überschrift eingejagt... ;)
    liebe grüße an euch beide aus schland,
    jules.

    AntwortenLöschen