Donnerstag, 13. August 2009

Little China

heute warn wir in little China und im Buddhismus Tempel..die haben da auch grade Gottesdienst gehalten oder wie man das nennt, jedenfalls mit ziemlich eindrücklichem SingSang, kein Wunder dass die den ganzen Tag meditieren, uns klingeln auch immer noch die Ohren davon...total entspannend, da überlegt man sich wirklich ob man nicht drin bleibt und sich von Räucherstäbchen und Om einnebeln lässt und in meditative Ruhe und Trance verfällt, da brauch keiner mehr die bösen Drogen! Ohnehin ne angenehme Religion, dieser Buddhismus, man fühlt sich auch gleich wohl im Tempel, irgendwie aufgehoben und beschützt...zum Vergleich der Hindu-tempel (waren heut nochmal in einem anderen): sehr bunt und die Figuren wirken eher bedrohlich als beschützend. Spannend ist jedenfalls beides, ein paar Bilder häng ich auch an.

Den ersten Regen hab ich jetzt hier auch erlebt, total schön, man fängt nicht an zu frieren und kann ganz entspannt auf der Terasse sitzen und dem Regen zuhören/zuschauen, mag ich! Heut abend gehts dann zum Inder, berichte dann vll nochmal wenn ich Lust hab ;-)

Küsse an alle!

Anna







1 Kommentar:

  1. hallo anna, hallo snit!
    freu mich immer, von euch zu lesen.
    also, dubai ist mir allein von den bildern her unsympathisch. find ich ziemlich hässlich, die hochhäuser. muss dort also nicht unbedingt hin.
    ich wünsche euch noch ganz viel spaß da drüben.
    jules

    AntwortenLöschen